Skifahren Varianten

Off-Piste-Skifahren

Freeride

Ob draußen im Backcountry oder im Gebirge, Skifahrer wissen, dass sie Genuss pur erwartet: Abfahrten durch unberhrten Tiefschnee in kühlem Terrain, wenn dir die Morgensonne aufGesicht scheint. Das sind die Momente, für die ein Freerider lebt.

Big Mountain

Big-Mountain-Skifahrer verspüren einen unstillbaren Hunger nach der nächsten Abfahrt, die ihnen noch mehr abverlangt. Sei es die Freeride World Tour oder Tagestouren auf extreme Berge

Backcountry Freestyle

Die nächste Evolution beim Skifahren kombiniert Backcountry und Park in eine gemeinsame, fließende Bewegung. ln endlosen Tiefschneeschwüngen abfahren, ab und zu eine 360-Grad-Drehung hinlegen: Das ist die neue Generation von Fahrstil-lnnovatoren.

Freeride Ski Touring

Denn deine Turns sollten keine harte Arbeit sein, sondern Spaß machen.  Ausrüster verbringen viel Zeit damit herauszufinden, wie du am effizientesten bergauf steigen und dann durch tiefen Pulverschnee bergab fahren kannst, ohne Kompromisse einzugehen.

Mountain Ski Touring

Skitouren ist ein OutdoorErlebnis wie kein anderes für Skifahrer, die abseits des Lift-erschlossenen Geländes die ruhige, friedliche Einsamkeit der Berge suchen.

Performance Ski Touring

Anstiege machen Spass, aber noch schneller aufzusteigen lautet die Devise von High Performance Touren Skis wie zb. die Performance Scott Skis. Performance Ski Touring mit leichten, wendigen Skiern ist für all diejenigen die ihre Träume nach Schnelligkeit mit Bravour in die Tat umsetzten.

Schau dir bei unser Skiangebot an!

Skifahren Varianten
Rate this post

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.