Bei uns findest du eine Riesenauswahl an Top-Marken zur Spitzenqualität!

Wir sind selbst leidenschaftliche Kiter, SUPler, Snowboarder, Freeskier oder Surfer. Wir stellen demnach hohe Ansprüche an die Produkte und ihre Qualität.

Um immer die beste Qualität garantieren zu können, nehmen wir nur Marken in unser Programm, die von unserem Team, Skilehrern, Shopmitarbeitern und vom Customer Service Team getestet worden sind. Und das ist noch nicht alles – wir arbeiten auch oft mit anderen Shops und mit den Herstellern verschiedenen Marken zusammen.

Neben den führenden Marken findest du bei uns auch noch zahlreiche neue Markennamen oder Produkte von neuen Unternehmen. Um immer neue Produkte zu haben wird unser Angebot laufend erweitert.

Falls du ein Produkt nicht findest auf unserer Seite, frag uns an: info@surfemotions.ch